Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei SaRem bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Pia
24 Jun 2026 um 21:27
Alles super gelaufen und wie immer lecker
Adriana
24 Jun 2026 um 17:26
Rotkohl hatte Larven, konnte man nicht essen!
Antje
21 Jun 2026 um 21:53
schnelle Lieferung. Es war lecker.
Dirk
19 Jun 2026 um 21:50
Was soll man sagen? Einfach jedes Mal top! Wir bestellen regelmäßig bei Sarem in Heimbach-Weis und wurden noch nie enttäuscht. Die Döner XL mit Käse sind einfach der Hammer. Und hier ist XL wirklich XL Auch Normale Döner sind mehr als üppig. Klasse
Tom
11 Jun 2026 um 23:23
lecker, heiß und gut verpackt
Dirk
10 Jun 2026 um 19:57
Bester Döner in Heimbach-Weis,Geschmack 5Sterne,Qualität 5Sterne,Menge 5 Sterne,Lieferung 5 Sterne! Einfach Lecker! Bestellen und schmecken lassen SaRem Top,fiveStar
Nils
4 Jun 2026 um 21:34
Wie immer perfekt, super lecker und schnelle Lieferung
Cornelius
29 Mai 2026 um 22:42
Lecker, hat leider 20 min länger gedauert als angegeben. Kann mal passieren